EGOMasken-Check-Up

Klingt hart oder unangenehm? Mag sein. Auch den eigenen "Schein" mal zu erkennen kann mitunter zuerst hart und unangenehm wahrgenommen werden.

Doch danach folgt bewusstes Lösen und das Entfalten Richtung "Sein".

Möchtest Du Klarheit, in welchen Bereichen Hinderliches vorhanden ist, Du dich selbst sabotierst und dadurch bei deinen täglichen Entscheidungen und in deinem Handeln blockierst?

Beeinflusst Du dich selbst dadurch bewusst oder unbewusst? Hinderlich oder förderlich?

Welche ist deine aktuelle (Lebens)Wahrheit?

Ehrlichkeit oder eher Unehrlichkeit zu sich selbst?

Über das EGO möchten viele sowieso nichts oder nur wenig hören - weil sie glauben, dass das Ego etwas Schlechtes, Überhebliches ist und dass es sie selbst sowiso nicht betrifft. Das kann leicht ein riesengroßer Irrtum sein. Das Ego ist einfach das, was wir glauben zu sein, jedoch nicht sind. Es ist das, was Dich glauben lässt, gut sein zu müssen, zu bestehen, immer Leistung zu bringen, makellos zu sein, immer recht zu haben, überall Sicherheit zu haben, gut auszusehen, alles zu dramatisieren, alles zu wissen, etwas geworden zu sein u.v.m. - auch das ist "nur" eine Art "Schein" - Eine MASKE.

Diese Entwicklung des (übertriebenen) Egos und unseres emotionalen Verhaltens basierte und wuchs wohl spätestens ab der Identifikation mit dem eigenen Namen im Babyalter (ICH bin....., MEIN Spielzeug,.....). Zusätzliche teilweise "uralte" erzieherische, gesellschaftliche, religiöse, wirtschaftliche Einflüsse und daraus resultierende, langjährige Glaubenssätze haben sich tief in uns gefestigt, welche in weiterer Folge unser Leben und die Einstellung dazu lenkten (lenken) und leiten. Dies alles sowie etwaige Erfahrungen aus Vorinkarnationen, Ahnen- und Generationenkonflikte, u.v.m. speicherten sich in unserem ZellBewusstSein. Den Gesamten Impulsbeitrag findest Du hier

Was macht das Ego mit mir?

  • Möchtest Du einfach genauer wissen, welche Einflüsse in deiner Kindheit immens auf Dich einwirkten und weshalb Du dich zu dem Menschen entwickelt hast, der Du heute bist?
  • Möchtest Du erfahren, weshalb Du gewisse Dinge einfach tust, obwohl Du es gar nicht möchtest und andere nicht tust, welche so dringend anstehen.
  • Möchtest Du endlich deine UraltGlaubenssätze hinter deinem Handeln erkennen und diese sofort transformieren?
  • Beginne auf einfache Weise zu erkennen, was "unter" deiner Persönlichkeit liegt.
  • Erkenne hinter welchen EGOMasken Du dich bisher versteckt hast -

    Kläre, löse und reinige Dich jetzt innerlich.


     

    Das wertvolle Kennenlern-Angebot für deine Lebens-Balance

     

    Phantastischer Coach!

    Ich entdeckte zufällig das Angebot von Daniel Hafner und entschied mich für das "Ego Check up". Ich kann dieses Coaching-Programm jedem empfehlen, der seine Persönlichkeit optimal entfalten möchte. Daniel gelingt es beispielsweise auf geniale Art und Weise, den Anderen zu motivieren, sein eigenes Sein zu begreifen, "BewusstSein zu schaffen", und dadurch ein Mehr an Lebensqualität zu gewinnen. Seine Erfahrung und sein profundes Fachwissen ermöglichen es ihm, selbst tief schlummernde Potenziale zu wecken und dadurch quasi die Türen zu einem Mehr an Erkenntnis zu öffnen. Daniels Coaching ist von sehr viel Empathie, Respekt und Wertschätzung im Umgang mit dem Anderen getragen. Herzlichen Dank für die interessanten Gespräche und die vielen wertvollen Impulse, die mein Leben sehr bereichert haben.

    Sympathischer Begleiter

    Persönliche Entscheidungen standen an. Mit Hilfe und Unterstützung durch Daniel Hafner fand ich die klare, einfache Entscheidung im Handumdrehen - bestärkt und selbstbewußt traf ich die anstehenden Schritte.

    DANKE

    Ich möchte mich hier auf diesen Weg recht herzlich bei Daniel bedanken. Danke das du in mein Leben getreten bist und mir deine Hilfe angeboten hast in einer sehr schwierigen Lebenphase. Du hast mir die Selbstliebe aufgezeigt und vermittelt. Mir positive Impulse wieder gegeben, in einer Zeit wo ich selber nicht mehr wusste wo oben und unten war. Du hast mir gezeigt welche Werte im Leben wichtig sind und das man auf sich selber zu 100% vertrauen soll. Ich gehe mit mir in eine bedingungslose Selbstliebe, so wie du mir das gelehrt hast. Ich kann jeden einzelnen nur empfehlen, Daniel Hafner zu erleben, sich begeistern zu lassen und sich von seiner positiven Energie anstecken zu lassen. Lieber Daniel, ich danke dir auch für deine Freundschaft.