Kinder Individual- und Team Trainings

Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft - auch wir als Trainer sind ebenso wie die Eltern gefordert, diesen jungen Menschen bestimmte Wertigkeiten weiterzugeben. Da aus ganzheittlicher Sicht alles aus Energie besteht und dadurch alles Information ist, stellt sich natürlich die Frage, welche Informationen wir dem ZellBewusstsein der kids einflößen.



 

TEAM - Together Everybody Achieves More

 

Kinder Individual- und TeamTraining

  • Stunden oder Pauschalpreise bitte anfragen

Lass uns durch kraftvolle Selbsterfahrungsübungen und wertvolle Impulse gemeinsam das Potential deines Teams entfesseln.



 

Daniel Hafner Mentorship ist auch Kooperationspartner des Vereines "Fit4Future" und als Trainer des Säulenprojektes "Fit4Soccer" tätig

Im Einklang mit der Philosophie der "Münchner Fußballschule"

Derzeit finden individuelle Förder- und IndividualTrainings 2 mal wöchentlich mittwochs und samstags statt.

(für Details einfach anfragen und gleich Probeschnuppern)