EGOMasken-Workshop

Bist Du ein Freund von nachhaltig, eigenverantwortlichen Lösungsansätzen?

Dann bist Du hier genau richtig.

Ein Workshop für Menschen, welche weitere „EgoMasken und Themen“ erkennen und zukünftig eigenverantwortlich lösen und transformieren möchten.

Erhalte das „Gewusst Wie“, wertvolle Impulse sowie Ideen einfacher Transformationsmöglichkeiten uralter Überzeugungen für deine weitere Lebensreise.

Frage dich mal: „Bin Ich wirklich schonungslos ehrlich zu mir selbst?“

Denn das ist die einfache Grundvoraussetzung zur vollen WirkungsEntfaltung.

Du kannst deine Augen und dein Herz für die ungeliebten Themen und Dinge in deinem Leben verschließen oder immer wieder wegschauen. Du kannst sie belächeln, verschmähen, vernachlässigen und bekämpfen oder Du bist bewusst schonungslos ehrlich zu Dir selbst, siehst und fühlst deine tiefgründigen Themen, erkennst dein Ego und erforschst deine Wahrhaftigkeit.



Vielleicht bist Du bereits mittendrin in deiner bewussten Entwicklung, möglicherweise hast Du schon viele Bücher darüber gelesen, Seminare besucht, verschiedenste mentale Methoden und Techniken ausprobiert oder diverse Lebenshelfer besucht. Doch irgendwie “funktioniert es” für dich noch immer nicht so, wie Du es dir vorstellst. Vielleicht fühlt es sich für Dich sehr mühsam an, vielleicht zeigt dein Körper Dir ein Blockieren in Form von diversen Empfindungen wie Schmerzen, Schwere, Starre, Druck, Schwindel oder Enge. Du möchtest einfach den nächsten bewussten Schritt machen, dann ist jetzt die Zeit reif:

Erkenne auf einfache Weise, welches Spiel deine Ego-Maske mit Dir spielt.


Ist das Ego dein Freund oder Feind? Stärkt es dein Selbstvertrauen um etwas Großes hier in diesem materiellen Körper in deinem Leben zu bewegen oder hält es Dich davon ab, deine LebensBalance zu finden?

Sind deine Ego-Masken eher schwach oder stark ausgeprägt? Hindert oder fördert es dein LebensGleichgewicht?

Das Ego selbst ist weder gut noch schlecht. Es ist die Frage, auf welche Weise sich das Ego zeigt und wir dementsprechend agieren oder reagieren. Das Ego ist wie eine Maske, welche bewusst oder unbewusst von Menschen tagtäglich getragen wird. Das ist das, was wir glauben zu sein, jedoch nicht sind. Es ist die Verkleidung, die Dich glauben lässt, gut sein zu müssen, zu bestehen, immer Leistung zu bringen, makellos zu sein, immer recht zu haben, überall Sicherheit zu haben, gut auszusehen, alles zu wissen, etwas geworden zu sein u.v.m.


Inhalt des Workshops:


  • Erkenne auf einfache Weise, welches Spiel deine Ego-Maske mit Dir spielt und schaffe den “Drive” zur nächsten BewusstSeinsebene.
  • Mach Schluss mit dem großen Irrglauben, dass „mehr“ immer besser ist als „weniger“.
  • Weitere „Ego Themen“ erkennen und zukünftig eigenverantwortlich lösen und transformieren.
  • Schau, was “unter” deiner Persönlichkeit liegt und erkenne den Unterschied zwischen Schein und Sein.
  • Triff konkrete Um-Entscheidungen von hinderlichen Glaubenssätzen und festige die „Neuen“ in deinem UnterBewusstSein.
  • Lerne das eigene “Sein” noch bewusster begreifen, fühlen und leben.
  • Finde deinen Weg zu innerer Entfaltung und Seelenharmonie.


  • Ein Mensch, der permanent andere „gebraucht“, mindert langfristig die bereits jedem innewohnende, wunderbare eigenverantwortliche Fähigkeit und größte Kraft, selbst sein bewusster Lebensgestalter zu sein.

    Also “Erkenne Dich selbst” und

    Sei wieder ein bewusst eigenverantwortlicher Schöpfer.